act Management Consulting GmbH

Leistung. Nachhaltig. Steigern.

17. März 2014

Housewarming Party in unseren neuen Büroräumlichkeiten

Nach 10 erfolgreichen Jahren an unserem Standort in der Seilerstätte haben wir uns dazu entschlossen, unsere Büro-Räumlichkeiten zu erweitern und sind seit Jahresbeginn am Schwarzenbergplatz 6 zu finden.

Am 12. März hatten wir nun Gelegenheit, dies gemeinsam mit Partnern und Kunden im Rahmen unserer Housewarming-Party zu feiern. Über 120 geladene Gäste haben die Gelegenheit zum branchenübergreifenden Networking genutzt und in lockerer Atmosphäre unsere neuen Räumlichkeiten besichtigt.

Für Verpflegung und Unterhaltung war ebenfalls gesorgt. Im großzügigen Foyer kümmerte sich unser DJ um schwungvolle musikalische Begleitung bis in den späten Abend hinein. Auch ein Magier mischte sich unter die Gäste und wusste mit seinen Tricks zu erstaunen.

Wer sich traute, konnte neben dem umfangreichen Buffet speziell zusammengestellte Cocktails in „act MC-Blau“ ausprobieren oder sich von unserem Karikaturisten abbilden lassen, der im Laufe des Abends dutzende Zeichnungen für unsere Gäste angefertigt hat.

Am Ende dieses gelungenen Abends waren sich alle Gäste einig: Hoffentlich dauert es nicht wieder 10 Jahre bis zu unserem nächsten Umzug und der damit einhergehenden Housewarming-Party.

 

Fotogalerie