act Management Consulting GmbH

Leistung. Nachhaltig. Steigern.

28. März 2014

ISO 9001: Zertifizierung der act MC bestätigt

Das Qualitätsmanagementsystem der act MC nach ISO 9001 wurde am 27.03.2014 erfolgreich auditiert.

Das eintägige Überwachungsaudit wurde wie jedes Jahr von der Quality Austria durchgeführt. Unser Auditor Georg Smolek betonte gegenüber dem QM-Team, dass sich das Qualitätsmanagementsystem seit Jahren konstant auf einem sehr hohen Niveau befindet und laufend verbessert wird.

Im Rahmen des Audits wurden die für act MC relevanten Teile der Neuerungen der in Revision befindlichen Norm besprochen, die voraussichtlich ab 2015 gültig sein wird. Damit ist ein wesentlicher Grundstein für die zukünftige, erfolgreiche Weiterentwicklung des QM-Systems gelegt.

Unsere Kunden können damit auch weiterhin auf die hervorragende Qualität der von act MC abgewickelten Projekte vertrauen!

IMG_1181-modified700

Bild: Auditor Georg Smolek von der Quality Austria mit dem Audit Team der act MC (Claudia Ehm, Philipp Schiedauf und Werner Kolarik)