act Management Consulting GmbH

Leistung. Nachhaltig. Steigern.

20. Juni 2014

Auftritt Uni Success 2014

Am Donnerstag, den 12. Juni fand im Arkadenhof, Aula und Festsaalbereich der Universität Wien die Uni Success 2014 – die Berufsmesse für alle Studienrichtungen – statt. Über 70 Aussteller waren am Messetag direkt mit über 5.000 Studierenden und AbsolventInnen in Kontakt. Wir waren gemeinsam mit der BDO vertreten und hatten einen Top-Messestand in den schönen Räumlichkeiten der Festsäle der Uni Wien.

Es fand ein reger und konstruktiver Austausch zu den Themen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung statt. Für einige Interessenten war es eine erste Orientierung auf dem Weg in die Berufswelt, andere fragten konkret nach Praktikumsplätzen sowie direkten Möglichkeiten für einen Berufseinstieg bei act MC. Der unterschiedliche Background der Interessenten ergab vielfältige und spannende Gespräche am Messestand. Das machte den Messetag zu einer gelungenen Veranstaltung in sympathischer und lockerer Atmosphäre.

Das Veranstaltungsteam der Uni Success 2014 sorgte für ein umfassendes Rahmenprogramm und eine ausgezeichnete Organisation. Ausgewählte Vorträge, Workshops und anregende Diskussionen zu vielen Karriere-Themen bereicherten sowohl die BesucherInnen sowie die VertreterInnen der Austellerfirmen.